• Jobs Job bei Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Controller (m/w)

Autohaus Widmann + Winterholler GmbH

Dachau

Dachau

Controller (m/w) Autohaus Widmann + Winterholler GmbH Dachau Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen; Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesens; Koordination und Durchführung der Budgetplanung; Laufende Anpassung der Controlling-Instrumente.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Automobil-handelsgesellschaft Für Die Marken Bmw Und Mini Mit Sieben Betrieben In Bayern Sie Sind Kommunikationsstark Arbeiten Selbständig Und Gerne Im Team Und Bringen Viel Eigeninitiative Mit Eine Strukturierte Arbeitsweise Verbunden Mit Einem Lösungsorientierten Arbeitsstil Sowie Sehr Gute Kenntnisse Im It-bereich Sind Bei Ihnen Selbstverständlich Vorhanden Für Unsere Zentrale In Dachau Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/-n: Controller (m/w) Alternativberufe: Betriebswirt/-in Im Kraftfahrzeuggewerbe - Betriebswirt/-in (fachschule)/rechnungswesen - Betriebswirt/-in (hochschule)/rechnungswesen & Controlling Ihre Aufgaben: Analyse Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Monatlichen Berichtswesens Koordination Und Durchführung Der Budgetplanung Durchführung Der Regelkommunikation Im Führungskreis Laufende Anpassung Der Controlling-instrumente Kontrolle Zur Zielerreichung Der Hersteller Bonussysteme Und Einhaltung Der Hersteller Standards Laufende Kostenüberwachung Und -optimierung Erstellung Von Sonderauswertungen (z B Ergebnisanalysen) Nutzung Und Betreuung Der Relevanten It-systeme Unterstützung Bei It-infrastrukturthemen Koordination Und überwachung Von Projekten Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Betriebswirt/-in Im Kraftfahrzeuggewerbe (hwk) Oder Der Betriebswirtschaftslehre Oder Alternativ Entsprechende Ausbildung Mit Berufserfahrung Sehr Gutes Verständnis Von Betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr Gute Microsoft-office-kenntnisse (insbesondere Excel Und Powerpoint) Von Vorteil Sind: Erfahrung Im Automobilbereich Berufserfahrung In ähnlicher Position Erfahrungen Mit Microsoft Sql Oder Sonstigen Datenbanksystemen Wir Bieten: Eine Vielseitige Arbeit In Einer Soliden Unternehmensgruppe Ein Angenehmes Modernes Arbeitsumfeld Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Ein Hoch Motiviertes Sympathisches Und Erfahrenes Führungsteam Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Sowie Einen Zukunftsorientierten Und Innovativen Arbeitsplatz Beginn Der Tätigkeit: Sofort Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Maik Niemann ( Maikniemann@bmw-wwde ) Gmbh Www-de Controlling Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Kraftfahrzeug Kfz Rechnungswesen Autohaus Kraftfahrzeughandel Automobilhandel Auto Prozessoptimierung Budgetplanung Ergebnisanalyse Projektkoordination Projektmanagement BMW MINI IT Controller (m/w) Analyse Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Monatlichen Berichtswesens Koordination Und Durchführung Der Budgetplanung Laufende Anpassung Der Controlling-Instrumente Dachau Controlling Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Kraftfahrzeug Kfz Rechnungswesen Autohaus Kraftfahrzeughandel Automobilhandel Auto Prozessoptimierung Budgetplanung Ergebnisanalyse Projektkoordination Projektmanagement BMW MINI IT

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Weilheim)

Verkaufsassistenz für Gebrauchte Automobile (m/w/d)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH BMW und MINI Vertrag (Fürstenfeldbruck)

Wekrstattmeister mit Meisterbrief oder Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w)
   Autohaus Widmann und Winterholler GmbH (Farchant)

Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w/d)
   Normec Hybeta GmbH (Münster)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Thüringen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)